Hallo zusammen :)

#1 von dr.kusch , 13.12.2011 17:29

Hallo,

wollte mich nur kurz vorstellen. Stefan Kusch aus Wuppertal und neuerdings mit der DLH 1611 öfters bei IVAO online unterwegs.
Durch Zufall heute morgen bei unter ATC von Gerd "gestartet" und echt positiv überrascht von Euch. Habe bestimmt ne geschlagene Std. miteinander gesprochen und ich hab wertvolle Tip´s u Link´s bekommen.
Danke Gerd
Das FMC ist "geupdatet", bei Euch angemeldet, Freescenery "Hahn" geladen u installiert. Nun muß der Flieger nur noch automatisch auch nach FMC fliegen !?!?

Werd jetzt öfters bei Euch approachen oder departen

Bis bald Gruß Stefan
PS - Gerd - bin schon sehr gespannt auf Dein Cockpit - hoffe wir´bekommen´s mal hin


Gruß Stefan / Air Berlin1611

dr.kusch  
dr.kusch
Beiträge: 1
Registriert am: 13.12.2011


RE: Hallo zusammen :)

#2 von Gerd/FH-MAC , 13.12.2011 20:28

Hallo Stefan,
tja... herzlich willkommen bei uns.Du warst aber auch ein angenehmer Gast. Melde dich einfach und wir werden was "machen".Ds Angebot steht ja und es freut mich wenn du mit deinem"Luftbus" jetzt klarkommst.
Bis dann.




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 | Top

   

Bericht der Flight! jetzt auch bei uns lesbar !
ADC Prüfung EDFH 06.09. 19:00 lcl

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz