Geburtstagsevent

#1 von Gerd/FH-MAC , 11.10.2009 13:32

Hallo Em´s,
wie sieht´s denn aus. Wird langsam Zeit, gell?:-)




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 | Top

RE: Geburtstagsevent

#2 von EDGG-CH , 13.10.2009 15:54

Hallo Jungs im Westteil

Zuerst einmal ein "Herzlichen Glückwunsch" von meiner Seite aus.

Leider bin ich an dem WE in LTBA und laß mir die Sonne auf den Bauch scheinen, aber ich denke und bin mir sicher, das Ihr das ohne Probleme über die Bühne bekommt. So wie immer halt ;-)

Ich nehme den Geburtstag jetzt mal zum Anlass, euch für eure Arbeit rund um EDFH zu danken. Wie und was ihr als auf die Beine stellt, um Hahn für die Piloten attrakiver zu machen, ist schon enorm. " Danke"

Bleibt mir nur noch zu sagen, " Macht weiter so und last uns nächstes Jahr ganz groß den 5-jährigen " Feiern.

Alles Gute und auf ein weiteres Jahr der guten Zusammenarbeit

euer EDGG-Chief
Peter Häffner

EDGG-CH  
EDGG-CH
Beiträge: 1
Registriert am: 13.10.2009


RE: Geburtstagsevent

#3 von Hendrik , 18.10.2009 22:22

Man Glaubt es nicht, aber die vom Event Department haben doch heut abend noch zurück geschrieben
--> wir sind nun im Kalender berücksichtigt.
Wer sich davon überzeugen will: http://www.ivao.de/events/kalender.html


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


RE: Geburtstagsevent

#4 von Gerd/FH-MAC , 19.10.2009 12:50

Gute Arbeit. So mag ich das! Danke




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: Geburtstagsevent

#5 von Hendrik , 25.10.2009 22:01

Hi Leute,

ich möchte euch allen, die Gestern und Heute Controlled haben danken, dass sie entweder geplant oder spontan eigesprungen sind. Es hat alles geklappt der TWR und der CTR waren zu den gegebenen Zeiten besetzt. War ein super Event.
Natürlich ist hier auch nicht der Jörg zu vergessen, der uns unter einem super Ambiente bei sich zu Hause aufgenommen hat und uns mit der Unterstützung seiner Frau (hier nochmal schöne Grüße an sie) 1A versorgt hat.
Hoffe, dass wir das zu unserem 5. Geburtstag noch toppen können.

mfg Hendrik


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


RE: Geburtstagsevent

#6 von Dirk/Edfh-CC , 26.10.2009 08:52

Kann mich den Worten von Hendrik nur anschließen. Mir hat es sehr gut gefallen. Leider war Sonntag mein Familientag, hätte sonst auch gerne controlled!


 
Dirk/Edfh-CC
Controller
Beiträge: 12
Registriert am: 05.10.2009


RE: Geburtstagsevent

#7 von Jörg/FH-AAC , 26.10.2009 09:57

Hallo Jungs.

Schön, wenn's euch gefallen und geschmeckt hat.
Ich hoffe, der Zwiebelkuchen hatte keine gravierenden Auswirkungen.
Auch mir hat's verdammt viel Spaß gemacht. Ich denke, wir werden das auf alle Fälle wiederholen.

Gruß
JÖRG


 
Jörg/FH-AAC
Assistant Airport Chief
Beiträge: 61
Registriert am: 04.10.2009


RE: Geburtstagsevent

#8 von Patrick/FH-C , 26.10.2009 17:53

Da die Foren-Software mich leider nicht den Beitrag mit Bildern speichern lässt, setze ich hier einfach mal nur den Link zum Thread im IVAO-Forum rein.

http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,126551.0.html


Patrick/FH-C  
Patrick/FH-C
Beiträge: 26
Registriert am: 04.10.2009


   

Shuttle Event EDDG-EDFH, 28.11.2009 14-21Z

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz