FRA-Änderung

#1 von Patrick/FH-C , 14.10.2009 23:39

Hi Leute,

ab morgen gibt es vorübergehend eine FRA-Änderung, die u.a. zur Folge hat, dass der West erstmal wieder ganztägig auf C1 bzw. ADC gesetzt wird. Hier der Link zum Beitrag im IVAO-Forum:

http://de.forum.ivao.aero/index.php/topi...msg1014386.html


Patrick/FH-C  
Patrick/FH-C
Beiträge: 26
Registriert am: 04.10.2009


RE: FRA-Änderung

#2 von Gerd/FH-MAC , 14.10.2009 23:43

Hi Paddy,
du bist doch ´ne alte "Wühlmaus". Hatte gegen 22:00 ´ne Mail von P.Häffner mit genau dieser Meldung. Wenn es aber im schon im Forum steht dann ist es ja schon offiziell.
Hier der Auszug der Mail:
Hallo Gerd

Kleines Ergebnis vom Chief-Meeting:

1.) Die C2 wird auf dem West-Center abgeschafft, somit ist ab sofort wieder ein Controllen als C1 möglich.

Somit sind wir erstmal die Probleme mit dem Vectoring los! Ich denke mal, daß wir zu dieser Entscheidung auch einen kleinen Beitrag geleistet haben. Ich kann mich erinnern, wer diesen Vorschlag bei dem TS-Meeting gemacht hat. und Chris Kellermann konnte sich das gut vorstellen......

also.... es darf gevectored werden!




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 | Top

RE: FRA-Änderung

#3 von Dirk/Edfh-CC , 15.10.2009 10:59

Na, das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Besonders für unser Event! Dann habe ich ja quasi den TWR für mich!


 
Dirk/Edfh-CC
Controller
Beiträge: 12
Registriert am: 05.10.2009


RE: FRA-Änderung

#4 von Hendrik , 16.10.2009 16:28

ich würd sagen,dann können wir auch fleißig alle den W machen beim Event ohne ausnahmegenehmigung


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


RE: FRA-Änderung

#5 von Gerd/FH-MAC , 16.10.2009 19:13

genau..... und wer hat´s erfunden ?




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


   

Nützlicher Link
Was gibt es hier?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de