Was euch hier erwartet....

#1 von Gerd/FH-MAC , 26.10.2009 19:21

Hallo,
hier könnt Ihr demnächst alle Fragen "Rund um´s Fliegen" loswerden. In erster Linie sollten es Fragen sein, die aus der realen Luftfahrt in die virtuelle Onlinefliegerei umgesetzt werden können. Wir konnten einen realen Piloten als Moderator und zum Beantworten der Fragen gewinnen. Er heißt Roman und ist derzeit aktiver Pilot einer 737 bei einer deutschen Fluggesellschaft. (mehr wird hier nicht verraten ) Er wird gestellte Fragen nach seinem Zeitfenster beantworten. Da er "SU" (ständig unterwegs) ist kann es schonmal 2-3 Tage dauern bis er die Antwort postet. Ich denke aber, damit kann man gut leben, wenn man auf der anderen Seite die Fragen aus "1.ter Hand" beantwortet bekommt. Ich möchte Ihm auf diesem Weg auch schon mal Dank sagen, daß er sich zur Verfügung stellt. Ich kann nur sagen, daß er mir schon jede Menge Fragen auf ein lehrreiche, verständliche und lustige Art beantwortet hat. Es ist immer ein Genuß ihm zuzuhören.

In diesem Sinne....auf geht´s.




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 | Top

   

Moderatoren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de