Shuttle Event EDDG-EDFH, 28.11.2009 14-21Z

#1 von Hendrik , 26.10.2009 20:38

Hi,
so hier mal ein paar Infos zum Shuttle Event zwischen uns und den Münsteranern:
Wir haben uns vorgestellt, wie bei einem Shuttleevent so üblich die Positionen von EDFH_TWR, EDGG_W_CTR, EDGG_N_CTR bis EDDG_APP, EDDG_TWR, EDDG_GND zu besetzen. Zusätzlich zu diesem IFR Traffic, der somit folglich entsteht, werden noch als Special 2 VFR Routen angeboten. Diese werden kurz vor dem Event aber erst freigegeben. Somit können wir uns hoffentlich (soferns wetter mitspielt) auch noch nebenbei auf hoffentlich viel VFR Traffic freuen. Das Ganze findet wie in der Überschrift schon steht und ihr auch evtl schon im Kalender gesehen habt am 28.11.2009 von 15-22 Uhr deutscher Zeit statt.
Hiermit nochmal ein Aufruf in EDFH-CC intern zu schauen und euch evtl mal dort in unseren Dienstplan einzutragen, wenn ihr wisst ob und wann ihr könnt.
Außerdem wäre es noch super, wenn sich ein paar finden würden, die in der Zeit von 14-21Z die Positionen EDGG_W_CTR und den EDFH_TWR blocken würden.
Hoffe, das dies hier ein cooles Event wird. Wir freuen uns schon drauf.
Bei weiteren Fragen rund um dieses Event einfach hier rein schreiben ich versuch sie euch zu beantworten :-)
mfg Hendrik


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


   

EDFH-CC startet ins 7te Jahr
Geburtstagsevent

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de