Qualifizierte Hilfe!

#1 von Dirk/Edfh-CC , 28.10.2009 12:57

Hallo Roman!
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, habe aber von Gerd schon viel positives über Dich gehört! Ich finde es klasse, dass wir jetzt mit Dir einen Ansprechpartner haben, den wir ("Learning by doing Pilots") mit Fragen "belästigen" können. Da Du Deinen Beruf ja von der Pike auf gelernt hast, werden bestimmt einige "dumme"Fragen kommen! Sieh es uns nach wir sind ja nur "Flugsimulator Verrückte".

Schöne Grüße aus Köln

Dirk


 
Dirk/Edfh-CC
Controller
Beiträge: 12
Registriert am: 05.10.2009


RE: Qualifizierte Hilfe!

#2 von Roman , 01.11.2009 23:13

Hey Dirk!

Danke für's Willkommen-heissen!
Werd mein Bestes geben!
Bin ja mal gespannt, was so alles kommt. Aber um eins nur mal deutlich zu sagen:
Es gibt keine dummen Fragen, nur verdammt dämliche Antworten!
Aber es kann auch vorkommen, dass ich die Antwort nicht weiss. Aber hoffentlich weiss ich dann, wo's steht...

Schönen Abend noch!

Roman

 
Roman
Beiträge: 18
Registriert am: 27.10.2009


RE: Qualifizierte Hilfe!

#3 von Dirk/Edfh-CC , 02.11.2009 13:57

Hallo Roman!

Da hast Du wohl Recht!

Bei uns bei der Feuerwehr sagen wir immer:" Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es steht"

Gruß
Dirk


 
Dirk/Edfh-CC
Controller
Beiträge: 12
Registriert am: 05.10.2009


   

VOR1 und VOR2 im ND
An die B737-Simmer unter euch....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz