On Tour im November

#1 von Hendrik , 05.11.2009 16:19

Hi Leute,

wie wir letzes mal schon besprochen haben, werden wir jetzt zu Events oder mit Events fliegen.

Hier hab ich mal ein paar Vorschläge:
17. November: DCVA Gruppenflug (von LOWS nach EGGW); folgender Link gibt weitere Informationen: http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,126885.0.html
24. November: Instructor Event 4. LKAA FIR: Hier können wir uns entscheiden, ob wir EDFH-LKPR oder LKPR-EDFH fliegen; weitere Infos hier: http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,126369.0.html
27. November: Hier auch was von den Franzosen: Hier ist Paris und CTR voll besetzt; weitere Infos hier: http://www.ivao.aero/events/day.asp?Id=28/11/2009

Außerdem können wir auch an einem devision Onlineday von Hahn zu dieser Devision fliegen. Wir suchen uns dort einfach einen Flughafen kurz vorher aus und fliegen dorthin (ist mir eben noch spontan eingefallen):
Montag: Schweiz, Österreich
Dienstag: Belgien, Schweden, UK, Irland, Italien, Slovakei, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Russland
Mittwoch: Spanien
Donnerstag: ---
Freitag: Tunesien
Samstag: Ägypten
Sonntag: ---

Wenn jemand noch weitere Vorschläge für den November hat, odere andere Vorschläge, wie wir unser EDFH-CC on tour umgestalten könnten, einfach schreiben.


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009

zuletzt bearbeitet 05.11.2009 | Top

RE: On Tour im November

#2 von Gerd/FH-MAC , 05.11.2009 18:25

Hi Hendrik, erstmal "Danke für deine Arbeit". So.... nun zu den Terminen. Also..... 17.11. geht aus "Gesundheitlichen Gründen" garnicht....24.11.... hab ich Spät....müßte ich also passen. 28.11 versteh ich nicht so ganz.....

Vorschlag: 16.11 nach Österreich oder Mittwoch 18.11 nach Spanien. wäre ich mit dabei.

Also... weiter Stimmen...




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: On Tour im November

#3 von Dirk/Edfh-CC , 05.11.2009 18:30

Hallo Zusammen!
Wie ich am Sonntag schon gesagt habe, bin ich wenn ich dabei bin nur spontan da. Karneval und Dienst!

Aber die Idee finde ich gut!


 
Dirk/Edfh-CC
Controller
Beiträge: 12
Registriert am: 05.10.2009


RE: On Tour im November

#4 von Hendrik , 05.11.2009 22:51

Hi Leute, das ist ja schon mal gut...wie gesagt...schreibt euer Meinung zu euren Themen, wo und wann ihr könnt, zu welchen ihr gerne fliegen würdet...dann wird nach dem mehrheitsprinzip entschieden...oder vllt entscheiden sich einfach auch ein paar kurzfristig irgendwohin zu fliegen, bleibt ja jedem frei überlassen.
Fände es halt schön, wenn wir so viele wie möglich zusammen bekämen:-)

Zu deiner Frage. ja am 28.11. (hab mich vertan es ist der 27. habs schon geändert) ist wohl da irgendwie so eine art Fly-Inn (27.und28.) nach Paris, da die wohl auf so einer Messe sind und da Controllen, wenn ich das richtig mitbekommen hab (so wie bei uns die FLUSI-Konferenz)
Im November habe ich jetzt so sonst nichts besseres gefunden. Für Dezember sind schon ein paar schöne Events da...aber dazu mehr nach unserem Shuttle Event:-) Erst mal erledigen wir das hier.


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


RE: On Tour im November

#5 von Hendrik , 08.11.2009 10:23

Hey Leute,

bitte weiterhin posten, bei welchem Event ihr dabei sein könntet. Wir brauchen eure Meinung. Ansonsten funktioniert das hier nicht!
Vielleicht habt ihr auch noch andere Events gefunden.

Also bitte schreibt, wann ihr könntet. Wir wollen nicht, das 2 Leute posten und es nach denen gerichtet wird.

mfg
Hendrik


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


RE: On Tour im November

#6 von magicgerd , 08.11.2009 11:29

Hallo Leute,

der 24.11. wäre für mich OK.

Gerd



Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Onkel und nicht schreiend und fluchend wie sein Co-Pilot.

 
magicgerd
Admin
Beiträge: 43
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 | Top

RE: On Tour im November

#7 von Jörg/FH-AAC , 08.11.2009 12:29

Moin moin.

Ich finde die Idee mit den Division-Onlinedays gut.
Allerdings müssten wir uns dann vorher früh genug einen aussuchen, damit auch möglichst viele mitdüsen können.

Zu den restlichen Terminen kann ich noch nix sagen.

Gruß
JÖRG


 
Jörg/FH-AAC
Assistant Airport Chief
Beiträge: 61
Registriert am: 04.10.2009


RE: On Tour im November

#8 von Gerd/FH-MAC , 15.11.2009 14:29

Hallo zusammen,
wir haben soeben beschlossen, daß wir am Montag, dem 16.11. spontan unsere "EDFH-CC on Tour" in Richtung Wien fliegen wollen. Jens hat die Route mal zusammengestellt:EDFH-RUDUS-L984-FFM-UL984-SULUS-UZ650-VEMUT-UZ37-BUDEX-UZ205-VENEN-LOWW. Dep.-Time ist 19:00 loc. Wer also spontan mitfliegen will ist herzlich eingeladen.Weitere Einträge werden nicht erfolgen.




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: On Tour im November

#9 von Gerd/FH-MAC , 17.11.2009 06:39

Hallo,
es war doch mal wieder eine schöne Tour. Fast "Voll ATC" und in Wien einen richtig, guten Controller. Danke an alle, die mitgeflogen sind (waren doch immerhin 4 und Pol nach EDDM).
Das macht wieder Lust auf "mehr".

Herzlichst
Gerd




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


   

On Tour im Dezember

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de