Anflug auf Hahn am Freitag 20.11.09

#1 von Pistenfeger , 19.11.2009 18:14

Ein Hallo an die Controller Crew von EDFH,

am Freitag den 20.11.09 werde ich mit meinen flugbegeisterten Freunden Euren Flughafen anfliegen.
Ich weiß nicht ob wir zu dritt zu viert oder noch mehr sein werden. Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn wir ATC hätten. Ich habe dieses Vorhaben schon vor einigen Tagen mit Gerd Wiesner besprochen und Gerd wollte noch mal kurz vorher eine Art Erinnerung von mir erhalten. Ich weis natürlich nicht ob Gerd diese Nachricht noch vor Freitag Abend liest. Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch. Wir werden auf jeden Fall so zwischen 21:30 und 22:00 Uhr ankommen. Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Flug, und so verbleibe ich mal,
mit fliegerischem Gruß...

Thomas
Callsign DLH2161

Pistenfeger  
Pistenfeger
Beiträge: 1
Registriert am: 13.11.2009


RE: Anflug auf Hahn am Freitag 20.11.09

#2 von Gerd/FH-MAC , 19.11.2009 19:08

Hallo Thomas,
... ja, Gerd liest diese Nachricht..., weil ich täglich mehrmals in unser Forum reinschaue.. Jemand wird morgen Abend online sein und versuchen euch den gewohnten, guten Service zu bieten. Sollten alle Stricke reißen, werde ich selber da sein. Wir freuen uns schon jetzt auf euren "Besuch".
Ich werde so ab 20:00 Uhr mal die Augen aufhalten.
Ganke, und guten Flug.




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: Anflug auf Hahn am Freitag 20.11.09

#3 von Patrick/FH-C , 19.11.2009 23:43

Ist notiert. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich da.


Patrick/FH-C  
Patrick/FH-C
Beiträge: 26
Registriert am: 04.10.2009


   

Interessanter Blick auf den realen West...
Gestern Abend im West-Sektor (26.10.)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de