On Tour Vorschläge

#1 von Hendrik , 28.11.2009 23:24

Hi Leute,

Matze und ich haben entschieden, falls ihr Vorschläge habt, schickt die einfach an uns per Email (matze@edfh-cc.de/hendrik@eddfh-cc.de).
Diese werden dann immer am Ende des Monats bzw. am Anfang des nächsten zur Abstimmung von uns veröffentlicht.
Freuen uns auf viele Vorschläge von euch.

mfg
euer Eventteam


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


RE: On Tour Vorschläge

#2 von Jörg/FH-AAC , 30.11.2009 09:19

Werde mir die Tage mal Gedanken machen. Hab im Moment wenig Zeit.
Vielleicht finde ich ja noch ne schöne Freeware-Szenerie.

Gruß
JÖRG


 
Jörg/FH-AAC
Assistant Airport Chief
Beiträge: 61
Registriert am: 04.10.2009


RE: On Tour Vorschläge

#3 von Jörg/FH-AAC , 01.12.2009 13:34

So, hab mal ein wenig gestöbert und schlage folgende Ziele vor:

Dublin - EIDW - 1:30
Keflavik - BIKF - 3:00
Santiago - LEST - 2:00
Stavanger - ENZV - 1:30
Djerba - DTTJ - 2:30

Die Airports sind in max. 3h zu erreichen und von uns meines Wissens noch nicht angeflogen worden.
Die Dublin und Keflavik Szenerien kenne ich bereits.
Die restlichen bin ich gerade am laden und werde sie testen ob's auch funktioniert.

Gruß
JÖRG


 
Jörg/FH-AAC
Assistant Airport Chief
Beiträge: 61
Registriert am: 04.10.2009


RE: On Tour Vorschläge

#4 von Jörg/FH-AAC , 14.12.2009 10:32

Kleiner Nachtrag....

Der Flug nach Rovaniemi war genial. (Siehe Bericht von Hendrik)
Vielleicht können wir nochmal einen Flug nach Finnland machen.
Die Jungs vom Finish Scenery Design (FISD) haben wirklich klasse (Freeware) Szenerien gebastelt. Leider ist für den FSX bisher noch sehr wenig dabei.
Aber für FS9 User lohnt es sich auf jeden Fall.

Gruß
JÖRG


 
Jörg/FH-AAC
Assistant Airport Chief
Beiträge: 61
Registriert am: 04.10.2009


RE: On Tour Vorschläge

#5 von Hendrik , 23.12.2009 17:47

Hi Leute,

ich wäre froh, wenn noch ein paar Vorschläge für Januar reinkämen. Hab zwar schon ein paar, aber wenn ihr noch schöne habt schickt die am Besten per Mail an:
hendrik@edfh-cc.de

Danke schon mal im Vorraus


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


   

On Tour im Januar 2010
On Tour im Dezember

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz