EDGG_N_CTR-Meeting presents: Düsseldorf Fly In (EDDL) 09.01.2010

#1 von Daniel , 05.12.2009 11:02



Liebe IVAO-Community!


Nachdem bereits das erste Langen-Nord Centertreffen ein voller Erfolg war, folgt nun die Fortsetzung. Diesmal gibt es eine kleine Änderung. Statt dem ganzen Center möchten wir Euch den maxmialen Spaßfaktor bieten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, für Euch den in NRW verkehrsreichsten Flughafen Düsseldorf International für insgesamt acht Stunden voll zu besetzen.
Angefangen von der Clearance Delivery, über Ground und Tower, bis zum Departure, Arrival, Director und natürlich dem Nordcenter werden alle Positionen besetzt sein, um Euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
Die Controller kommen aus allen Ecken des Centers vorbei, um sich in Lünen bei Dortmund zusammenzufinden. Von dort werden wir gemeinsam in einem Raum eine Menge guten und ansprechenden Service anbieten!

Angesetztes Datum ist der 9. Januar 2010 von ca. 15:00 Uhr lokaler Zeit, bis wir um 23 Uhr den Airport schließen - as real.

Um die optimale Verkehrsabwicklung und Euch ein Prachtstück an Genuss zu garantieren, möchten wir Euch bitten, vorher noch einmal die Prozeduren und Charts anzusehen und ggfs. griffbereit zu halten.

Wir freuen uns, Euch dieses Event ankündigen zu dürfen und freuen uns auf rege Teilnahme.

Viel Spaß wünschen die Controller des Nordcenters!

Daniel  
Daniel
Beiträge: 1
Registriert am: 05.12.2009


RE: EDGG_N_CTR-Meeting presents: Düsseldorf Fly In (EDDL) 09.01.2010

#2 von Gerd/FH-MAC , 05.12.2009 14:26

Hi,
ich bin zu der Zeit "leider" auf den Kanaren......
Ich wünsche euch aber Viel Spass und einen tollen Erfolg....




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


   

ADC Prüfung in EDFH
C1 (ADC) Prüfung EDFH am 16.11.2009 19.00lc

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de