Interessanter Blick auf den realen West...

#1 von Patrick/FH-C , 23.12.2009 21:08

Hi Leute,

war grad im IVAO-Forum unterwegs und da hat der Patrick Greyer einen interessanten Link gepostet. Da es da um die Verkehrsströme im realen West geht, dachte ich mir poste ich den Link auch mal hier. Ist auf jeden Fall recht interessant:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=65499


Patrick/FH-C  
Patrick/FH-C
Beiträge: 26
Registriert am: 04.10.2009


RE: Interessanter Blick auf den realen West...

#2 von Gerd/FH-MAC , 24.12.2009 16:13

Hi,
also wenn ich das alles lernen muss höre ich auf....?"§$%(




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: Interessanter Blick auf den realen West...

#3 von Patrick/FH-C , 24.12.2009 17:17

Von müssen hat hier ja niemand geredet. Nur für die, die es interessiert...


Patrick/FH-C  
Patrick/FH-C
Beiträge: 26
Registriert am: 04.10.2009


RE: Interessanter Blick auf den realen West...

#4 von Martin/EDFH-HC , 09.01.2010 18:30

Der West-Sektor ist auch ein "krasses" Beispiel. Im realen Leben ist das einer der schwierigsten Sektoren im der gesamten Langen-FIR. Kleines Beispiel: Während eine Kollegin von mir bei Frankfurt Approach angefangen hat und dort 2 dünne Ordner mit Verfahren zu lernen hat, müssen 2 andere Kollegen von mir für den West-Sektor 3,5 dicke Aktenordner an Verfahren auswendig lernen. ;-)


 
Martin/EDFH-HC
Beiträge: 5
Registriert am: 06.10.2009


   

Infoplätze und sonstige Destis in Deutschla
Anflug auf Hahn am Freitag 20.11.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de