Gruesse aus GCLP

#1 von Gerd/FH-MAC , 06.01.2010 11:38

Hi Jungs,
bin puenktlich angekommen. Flug war suuuper. Uerberlege, ob ich nicht fuer immer hier bleiben soll....
Gruss Gerdi




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: Gruesse aus GCLP

#2 von Dirk/Edfh-CC , 06.01.2010 11:43

Hallo Gerd!
Schöne Grüße zurück aus dem winterlichen Köln! Glaub mir, Dir wird etwas fehlen, wenn Du für immer da unten bleibst!

LG in die Sonne
Dirk


 
Dirk/Edfh-CC
Controller
Beiträge: 12
Registriert am: 05.10.2009


RE: Gruesse aus GCLP

#3 von Jörg/FH-AAC , 06.01.2010 14:49

Nun hör sich das einer an. Er möchte für immer da unten bleiben.
Spätestens nach drei Wochen vermisst er sein Cockpit und die freundliche EDFH-CC. Wetten dass???

Gerd, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Lass dich von der Sonne (nicht Sonja) verwöhnen und schalte mal ab.

Viele Grüße aus der eiskalten Eifel.
JÖRG


 
Jörg/FH-AAC
Assistant Airport Chief
Beiträge: 61
Registriert am: 04.10.2009


RE: Gruesse aus GCLP

#4 von Gerd/FH-MAC , 07.01.2010 15:35

Hallo Jungs,
alles Suuper. Vielen Dank fuer euer Feedback. War heute den ganzen morgen am Strand. 25 Grad Celsius.... nur Sonne, Sonne.. Hoffentlich geht mein Flug am Sonntag. Es sieht ja nicht so rosig aus... Schnee, Schnee, Schnee....
Also, hoffen wir das Beste.
Melde mich wieder.
Gerd




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: Gruesse aus GCLP

#5 von Gerd/FH-MAC , 10.01.2010 19:43

Binwieder zurück. Es war traumhaft. Bilder in Kürze in der Gal(l)erie. Da kann einem wirklich die Galle hochkommen.... bei den Temperaturen. Ich hatte bei Abflug 22° C.... bei der Ankunft 21° F. ;-) Ist ja fast dasselbe.
Gruß
Gerd




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: Gruesse aus GCLP

#6 von Gerd/FH-MAC , 12.01.2010 10:26

So, habe ein paar Bilder in der Galerie eingestellt. Viel Spass beim "neidisch werden".




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


   

Design der Homepage
Flughafen am 25. geschlossen:D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz