Infoplätze und sonstige Destis in Deutschland

#1 von Gerd/FH-MAC , 23.01.2010 11:30

Hi,
ich hatte gestern das Problem, daß ein Pilot mit einer Cessna kleine Airfields (IFR) angeflogen hat. Da ich über diese Plätze keinerlei Unterlagen hatte, hat Jens mir einen guten Tip gegeben. Die Adresse lautet: http://www.airports.de/ . Hier gebt Ihr im Suchfenster den ICAO-Code ein und findet dann 1 oder mehrere Ergebnisse. Nun nur noch das Flugfeld anklicken und schon gibts jede Menge Infos. Vielleicht kennt der Ein,- oder andere diese Adresse ja schon... mir war sie nicht bekannt und nun sollte sie auch jeder kennen.

Ich finde... ist echt hilfreich....

PS: Event der FSGoggles war recht "Lustig"....




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 | Top

   

EDFH-GND
Interessanter Blick auf den realen West...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de