Sind euch die Fragen ausgegangen?

#1 von Roman , 08.04.2010 22:17

N'Abend zusammen!

Nachdem es jetzt hier knapp zwei Monate echt ruhig war wollte ich euch nur fragen, ob euch die Themen ausgegangen sind?
Ich möchte nur sagen, dass ich mich echt freue, wenn jemand ne Frage hat und ich vielleicht helfen kann.
Falsche Scheu also echt nicht angebracht wäre.
Sobald ich dann die Zeit hab, schreib ich gern!

Wenn aber keiner Fragen haben sollte, auch gut, dann überlest das hier einfach bitte ;-)

Euch allen einen schönen Abend!

Roman


 
Roman
Beiträge: 18
Registriert am: 27.10.2009


RE: Sind euch die Fragen ausgegangen?

#2 von Gerd/FH-MAC , 09.04.2010 07:25

Morjen liebe Jung......
Na, das ist aber nett. So nett hat noch nie einer um Arbeit gebettelt. Tja, wie du ja weißt... Ich hätte da gefühlte 1000 Fragen. Werde aber im Moment etwas vom meinem "Ischias" ausgebremst. Ausserdem hatte ich ein riesen Problem mit Eng 2 Failure , dies dürfte aber behoben sein. Und schwupps... tut sich ´ne neue Baustelle auf. Ich habe es jetzt geschafft, das EICAS umschaltbar zu machen, Jetzt muss ich die Gauges programmieren, damit die Anzeigen einigermassen "realistisch" wirken. (Sonst meckerst du ja vielelicht ).

Also..... Ich bin überzeugt, daß die nächsten Fragen nicht lange auf sich warten lassen. Sobald die "Technik" meinen Flieger frei gibt, werde ich auch wieder in die Lüfte steigen. Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wieder etwas auftaucht, was es zu verbessern gilt.
Bis dahin..... ruh´dich schön aus.
... achja, da hätte ich doch mal eine Frage. Wann besuchen wir denn mal unseren "Chinesen"
... ach und.... wir können demnächst ruhig mal "Verfahren" üben. "Single Eng Landing" aber bitte nicht..... die hatte ich in der letzten Zeit genug....

Melde mich mal per Telefon.

Gruß
Gerd




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 09.04.2010 | Top

   

Cross-bleed
Navigation & Charts

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de