Hi Roman,
stimmt es, dass man bevor man das Gear auf "down" setzen kann erst noch einmal in die Pos. "UP" bringen muss? Also.... normal steht es ja auf "OFF". Um jetzt "DOWN" zu machen.... erst hoch und dann runter oder direkt auf "DOWN".
L.G.
Gerd
Hi Roman,
stimmt es, dass man bevor man das Gear auf "down" setzen kann erst noch einmal in die Pos. "UP" bringen muss? Also.... normal steht es ja auf "OFF". Um jetzt "DOWN" zu machen.... erst hoch und dann runter oder direkt auf "DOWN".
L.G.
Gerd
Herzlichst
Gerd
Beiträge: | 142 |
Registriert am: | 03.10.2009 |
Hallo Gerd,
klares NEIN, guckst Du hier:
http://www.flightlevel350.com/Aircraft_B...Video-9555.html
Gruß Eric
Beiträge: | 1 |
Registriert am: | 16.02.2010 |
Gerdi!
Neee. Is falsch. Das Teil wird nach dem Einfahren wieder auf OFF gesetzt um den Druck vom System zu nehmen.
Zum Ausfahren einfach das Ding nach unten.
Umwege werden beim Fliegen vermieden.
Ernsthaft... eine Zwischenstellung wäre im kritischen Fall zu "kompliziert". Davon mal abgesehn könntest du das Ding auch so ausfahren. OFF heisst lediglich ein druckloses hydraulisches System zu haben. Kannst aber auch "druckvoll" von UP zu DOWN wechseln.
Da gehts nur um den hydraulischen Druck im System.
Gute Nacht!
Beiträge: | 18 |
Registriert am: | 27.10.2009 |
Hi Roman,
hab´s mir gedacht. Die Frage kam nur auf, weil jemand meinte es wäre so. War mir nicht sicher,darum hatte ich gefragt. Ich meine auch mich zu erinnern, daß wir schon mal drüber gesprochen hätten. aber jetzt haben wir die Antwort aus 1ter Hand... und dann sollte es auch richtig sein.
Danke. Meld dich mal.
Herzlichst
Gerd
Beiträge: | 142 |
Registriert am: | 03.10.2009 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |