Neue 737-800 Ryanair für X-Plane

#1 von tomcat , 24.05.2010 15:41

Hallo EDFH-Anflieger!

Ein kleiner Hinweis für die, die EDFH mal mit X-Plane anfliegen möchten - oder es schon tun.
Benedikt und Pierre von der EADT haben eine neue Version Ihrer 737-800 veröffentlicht. Version 4 ist sicherlich eines der aufwendigsten Freeware-Flugzeug für X-Plane. Gleich zum Start kommt die neue Version mit weit über 100 Liveries daher (von denen ich wieder die Ryanair gepainted habe ).

Also, für alle die den Vogel mal testen wollen. Demo von http://www.x-plane.com herunter laden. Das Flugzeug gibt´s hier: http://www.eadt.eu. Und wer möchte kann sich noch meine EDFH-Scenery dazu installieren, damit das richtige Feeling aufkommt http://www.maussklick.de/downloads.html.

Die Demo ist auf ca. 10 Minuten limitiert aber für ne Platzrunde reichts , Flugzeug und Scenery sind frei.

Viel Spaß!

tomcat  
tomcat
Beiträge: 1
Registriert am: 23.05.2010


   

Aerosoft Szenerie EDFH
Routefinder out

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de