Routefinder out

#1 von Hendrik , 25.10.2009 19:48

Hi,

vielleicht hat es schon der ein oder andere Festgestellt, aber Routefinder funktioniert im Moment nicht.
Die offizielle erklärung: "The RouteFinder server is temporarily offline due to technical problems
It is estimated that the service could be resumed between tuesday 27 and thursday 29 october at the latest"


Guckt euch mal folgenden Link an. Dort findet ihr gute Alternativen:
http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,126395.0.html


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 | Top

RE: Routefinder out

#2 von Gerd/FH-MAC , 25.10.2009 20:09

Hi Danke,
wissen wir schon. Hatten die Info von Sasche. Gerdi ist dran. Muss noch Testen.
Trotzdem danke für die Info.
Gerd




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: Routefinder out

#3 von Gerd/FH-MAC , 27.10.2009 09:53

Routfinder geht wieder
(Und Thema wurde verschoben, da es jetzt die Software-Ecke gibt)




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


RE: Routefinder out

#4 von Hendrik , 27.10.2009 16:48

Hmm Gerd,
jetzt musst du mir erzählen, was das hier mit Software zu tun hat.
Software ist für mich sowas wie IVAC, IVAE, AC,....und keine Internetseiten....


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


RE: Routefinder out

#5 von Gerd/FH-MAC , 27.10.2009 16:55

Kein Problem,
der Routfinder ist Teil von Gerdi´s PMDG-Flightplanner. Darum habe ich das hier her verschoben. Ok? Letztendlich ist es Software, auch wenn sie im Internet steht. Aber.... es ist halt ein Program. es gibt auch noch andere Software als IVAO,gell?
Ich glaube Sachen hier zu Posten die IVAO, Microsoft oder sonstige Software betreffen wären hier falsch. Dafür gibt es "Hauseigene" Foren. Hier soll die Software-Ecke für unsere Software sein und ich dachte dir wäre, wie manch Anderen, das mit dem Routfinder deshalb aufgefallen.
Ich hoffe, die Erklärung reicht dir.

LG
Gerd




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 | Top

RE: Routefinder out

#6 von Hendrik , 27.10.2009 16:59

naja mir ists eig nur aufgefallen, weil die Seite http://rfinder.asalink.net/free nicht mehr ging..


 
Hendrik
Beiträge: 55
Registriert am: 04.10.2009


RE: Routefinder out

#7 von Gerd/FH-MAC , 27.10.2009 17:20

Naj ist ja auch gut so. So konnte Gerdi ja reagieren.....;-)

Hab den Thread geschlossen.




Herzlichst
Gerd

 
Gerd/FH-MAC
Main Airport Chief
Beiträge: 142
Registriert am: 03.10.2009


   

Neue 737-800 Ryanair für X-Plane

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz