Gestern Abend im West-Sektor (26.10.)

#1 von Jörg/FH-AAC , 27.10.2009 15:49

Hallo Jungs.

Wollte gestern Abend eigentlich TWR machen.
Da um 18 Uhr noch unser Dirk aktiv war, entschloss ich mich, den West aufzumachen.
Ich wunderte mich über jede Menge Enroute-Traffic von Maastricht, bis ich sah daß dort ein Shuttle-Event nach Samedan in der Schweiz lief.
Der Traffic war so viel, daß ich gar keine Gelegenheit hatte um 19 Uhr den West zu schliessen um meinem Scheduling auf dem TWR nachzukommen. Na ja, der TWR war ja im Prinzip trotzdem besetzt.
Im Endeffekt war es gut so, denn so hatten die Jungs von Maastricht bis Samedan "Full ATC".
Warum schreibe ich das alles:
Am Samstag geht das gleiche nochmal über die Bühne, allerdings in umgekehrter Richtung.
Wer als Langen-West also mal so richtig was zu tun haben will, sollte sich schnellstens schedulen.
Los geht's ab 18 Uhr zulu.
Ich weiss leider noch nicht, ob ich kann. Deshalb gebe ich euch hier die Info.

Gruß
JÖRG


 
Jörg/FH-AAC
Assistant Airport Chief
Beiträge: 61
Registriert am: 04.10.2009


   

Anflug auf Hahn am Freitag 20.11.09
Nützlicher Link

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz